Neue Geschäftsleitung der FDP Kriens

Die FDP Kriens hat einen neuen Präsidenten!

Nach dem Rücktritt von Robert Marty und der interimistischen Führung vom Vizepräsidenten Roger Erni, hat die FDP Kriens einen neuen Präsidenten ernannt.

Hanspeter Meier wurde von den Mitgliedern an der schriftlich durchgeführten Generalversammlung gewählt. In der Luzerner Zeitung berichtet er über seine Motivation und Ziele mit den Krienser Liberalen.

 

Mein Engagement in der neuen Geschäftsleitung

Mich freut es sehr, dass ich die Partei als Geschäftsleitungsmitglied unterstützen darf. In den Bereichen Social Media und digitaler Kommunikation darf ich meine Erfahrungen einbringen.

Meine Motivation ist die FDP Kriens digital fit zu machen und die Mitglieder auf den digitalen Kanälen mit Informationen zu versorgen. Insbesondere die Neuigkeiten aus der Fraktion sollen zeitnah und einfach an die Mitglieder kommuniziert werden.

Die Luzerner Zeitung berichtete am 9. Juni 2021 über den neuen Präsidenten und seine Pläne mit der FDP Kriens.

FDP Kriens: Hanspeter Meier – so tickt der neue Präsident

Informiert bleiben

TRETE MEINEM KOMITEE BEI UM KEINE NEUIGKEITEN ZU VERPASSEN

Mit deinem Komiteebeitritt zeigst du mir deine ideelle Unterstützung. Du erhältst regelmässig Informationen zu meinen politischen Tätigkeiten. Über deine Unterstützung im nächsten Wahlkampf würde ich mich riesig freuen!

Vielen Dank für deinen Komiteebeitritt!
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es nochmals.