Wahl zum Einwohnerrat

Neues Jahr – Neue Herausforderungen: Ab Februar 2022 darf ich als Einwohnerrat die Politik von Kriens mitgestalten. Ich freue mich sehr in dieses Amt gewählt worden zu sein. Insbesondere freue ich mich darauf die Politik mitzugestalten und mich in die politischen Prozesse einzuarbeiten.

Als neu gewählter Einwohnerrat möchte ich sogleich Verantwortung für Kriens übernehmen. Die folgenden Themen sind mir als FDP-Einwohnerrat besonders wichtig.

  • Mobilität und Digitalisierung: Zukunftsfähige Infrastrukturen und eine effiziente und schlanke Verwaltung

  • Umwelt: Nachhaltiger Wohlstand dank technologischem Fortschritt (blaue Energie)

  • Ein starkes Gewerbe: Arbeitsplätze und Fachkräfte erhalten und ausbauen, Top-Bedingungen (auch für StartUps) schaffen

Eines ist klar: Es gibt viel zu tun! Ich freue mich enorm darauf, mich für Kriens und die liberalen Werte einzusetzen.

Auch die Luzerner Zeitung hat am 29.12.2021 darüber berichtet.

Informiert bleiben

TRETE MEINEM KOMITEE BEI UM KEINE NEUIGKEITEN ZU VERPASSEN

Mit deinem Komiteebeitritt zeigst du mir deine ideelle Unterstützung. Du erhältst regelmässig Informationen zu meinen politischen Tätigkeiten. Über deine Unterstützung im nächsten Wahlkampf würde ich mich riesig freuen!

Vielen Dank für deinen Komiteebeitritt!
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es nochmals.