Einwohnerratssitzung März 2022

In meinem ersten Monat als Einwohnerrat durfte ich bereits enorm viel lernen.

Direkt als Präsident einer Kommission zu starten, war eine Herausforderung, welche mich gefordert hat. Insbesondere mit einem wegweisenden Dossier, der Überdachung vom Autobahnprojekt Bypass.

Auch wenn die Parteien unterschiedliche Meinungen zum Gesamtsystem Bypass haben, ist es uns gelungen eine einstimmige Zustimmung zur Überdachung vom Bypass zu erreichen. Auch dank dem Komitee BypassPLUS, welches alle Krienser Parteien vereint. 

Der Einwohnerrat stimmte dem Sonderkredit für das geplante Vorgehen mit dem ASTRA und dem Kanton Luzuern einstimmig zu.

Vision Chance Bypass

Leider war die FDP die einzige liberale Partei in diesem Anliegen und unterlag mit 20:6 Stimmen.

Informiert bleiben

TRETE MEINEM KOMITEE BEI UM KEINE NEUIGKEITEN ZU VERPASSEN!

Mit deinem Komiteebeitritt zeigst du mir deine ideelle Unterstützung. Du erhältst regelmässig Informationen zu meinen politischen Tätigkeiten. Über deine Unterstützung im nächsten Wahlkampf würde ich mich riesig freuen!

Vielen Dank für deinen Komiteebeitritt!
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es nochmals.